23.04.09

Süddeutsche Zeitung


Montag 30. 3. 2009

Artikel als PDF

Kunstraum im Hinterhof

Ein Lebenstraum ist in Erfüllung gegangen - und das sozusagen im Hinterhof: Bei einem Gläschen Sekt und Musik ist die Galerie „Kunstraum Wolfratshausen'* eröffnet worden. Auftakt bildete die Ausstellung „Kosmos und Empathie". die dort bis Ende April zu sehen ist. Maler und Initiator Klaus Grape (links), der früher als Architekt gearbeitet hat, konnte zahlreiche Gaste in den frisch renovierten Räumen begrüßen. Wie berichtet, befindet sich die Galerie im Humplgassl. Dort will Grape fortan experimentelle, zeitgenössische Kunst zeigen. Foto: Hartmut Pöstges



Isarkurier

Donnerstag 2. 4. 2009


Süddeutsche Zeitung

Montag 30. 3. 2009


Merkur Wolfratshausen

Montag 30.03.2009


Süddeutsche Zeitung

Freitag 27.03.2009